Referenzen


 

HypoVereinsbank AG
 


  • Herr Gröbel setzte seine sehr guten Fachkenntnisse mit gro-ßem Erfolg ein. Im besonderen zeichnete er sich durch seine Projekterfolge aus. Die Arbeits-weise von Herrn Gröbel war im-mer geprägt von Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit.
  • Herr Gröbel verstand es stets hervorragend, die Mitarbeiter zu motivieren und förderte aktiv die Zusammenarbeit. Er informierte die Mitarbeiter stets umfassend, förderte deren Weiterbildung und delegierte Aufgaben und Verantwortung


 

Commerzbank AG


  • Herr Gröbel führte durch Vorbild und Dialog. Dabei förderte er ins-besondere die Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, koope-rative Zusammenarbeit, Team-geist und unternehmerisches Handeln der Mitarbeiter.
  • Herr Gröbel begleitete selbst-ständig und professionell Verän-derungsprozesse in seinem Zu-ständigkeitsbereich, die sich aus der Weiterentwicklung von strate-gischen Überlegungen und Ziel-setzungen ergaben. 
  • Herr Gröbel verfügt durch seine ruhige, ausgeglichene Art über die ausgeprägte Fähigkeit, Mit-arbeiter zielgerichtet zu moti-vieren. 

 

Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft mbH



  • Herr Gröbel behielt selbst in anhaltenden Stresssituationen und unter außerordentlicher Ar-beitsbelastung die Übersicht, handelte besonnen und konse-quent und erzielte gute bis sehr gute Ergebnisse.
  • Wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens wurde Herr Gröbel allseits sehr ge-schätzt, wobei er stets aktiv sowohl die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Unter-nehmen als auch die Arbeits-atmosphäre in der Abteilung förderte. Sein Verhalten gegen-über Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden war jederzeit einwandfrei.


Commerz Real AG




  • Auf Basis seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe  überblickte Herr Gröbel auch schwierigste Situationen sofort, analysierte komplexeste Zusam-menhänge zutreffend und arbei-tete sich umgehend in neue Themenfelder ein. 
  • Durch sein strukturiertes, logisches und handlungs-orientiertes Denken fand er für alle auftretenden Probleme stets ausgezeichnete Lösungen.
  • Seine zu steuernden Bereichs-leiter steuerte und überzeugte er durch einen kooperativen Führungsstil und seine profunden Fachkenntnisse.


UNI KIMS



  • Herr Gröbel ist eine wichtige Stütze der Weiterbildungsaktivi-täten der UNIKIMS. 
  • Die Studienleitung sowie die Studierenden haben seine fach-lichen und didaktischen Fähig-keiten ebenso schätzen gelernt, wie seinen freundlichen und ko-operativen Umgang mit allen Be-teiligten. 
  • Durch seine klare Lernziel- und Erfolgsorientierung ist er zum Garanten für eine effiziente und effektive Weiterbildung geworden, die sowohl fundiertes theoretisches Wissen vermittelt, als auch kompromisslosen Praxisbezug herstellt. 

 

Kontakt:
johannes.groebel@groebel-personalmanagement.de

 

Zum Kontaktformular